Die große Show war da…

erstellt am: 05.04.2020 | von: Presseberichte | Kategorie(n): Allgemein, Prunksitzung

Ein ausführlicher Bericht zur diesjährigen Prunksitzung wird demnächst an dieser Stelle zu lesen sein. So viel schon vorweg: Nahezu ausverkauft waren die Plätze in der Bruchbühlhalle. Für das passende Ambiente sorgten erneut Monika und Werner Öhlberg, die mit Hilfe von Waltraut und Gerhard Daubenberger die Halle sorgfältig und liebevoll dekorierten sowie Peter Zeis, der mit Unterstützung von Johann Hellstern eine Strandszenerie als Bühnenbild schuf, die Urlaubsstimmung aufkommen ließ. Bereits bei den ersten Klängen der Schunkelrunde, mit der das Happy Sound Trio (Waltraud Berger, Erfried Berger u. Peter Zeis) den Abend eröffnete, sprang der närrische Funke auf das farbenfroh gekleidete Publikum über, noch bevor „Äffle und Pferdle“ (Stefan Kistner u. Martin Bellm) Einzug hielten, um die Gäste willkommen zu heißen und dann in ihrer unvergleichlichen Art humorig durch das vergnügliche Programm führten, in dessen Verlauf die zahlreichen Mitwirkenden bewiesen: „Die große Show ist da!“. Eine solch eindrucksvolle Faschingsveranstaltung kann jedoch nur zu Stande gebracht werden durch das Zusammenwirken der Helferinnen u. Helfer jenseits der Bühne – sei es durch ihre Mithilfe bei den Vorbereitungen, im Wirtschaftsteam oder bei den Aufräumarbeiten – und der Akteure im Scheinwerferlicht; sie alle haben wieder Großartiges geleistet und mit ihren Ideen und/oder ihrem tatkräftigen Einsatz zum guten Gelingen unserer traditionellen Prunksitzung beigetragen. Deshalb gilt sämtlichen Beteiligten ein riesengroßes DANKESCHÖN und nochmals ein dreifaches HC-Helau auf Ibiza!!!

HCN-Showballett: The Greatest Showman
HCN-Kids