Herbstkonzert 2023

erstellt am: 19.09.2023 | von: Presseberichte | Kategorie(n): Herbstkonzert

Am Samstag, 21. Oktober, veranstaltet der Harmonika-Club 1935 e.V. Karlsdorf-Neuthard um 19.30 Uhr in der Bruchbühlhalle Neuthard sein diesjähriges Herbstkonzert. Musikalisch wirken das 1. Orchester sowie das Seniorenorchester mit – und zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder eine Spielgruppe unserer Vereinsjugend. Im ersten Teil des Konzerts widmen wir uns bekannten Melodien der Klassik und aus Musical ebenso wie Oldies und volkstümlichen Arrangements. Der zweite Teil (nach der Pause) greift unsere Konzertreihe aus vergangenen Jahren auf. Nach „Cocker meets Bon Jovi“ und „Pur meets Grönemeyer“ präsentieren wir dieses Mal mit „Tina meets Adele“ die Musik zweier außergewöhnlicher Künstlerinnen. Die kürzlich verstorbene Tina Turner zählt international zu den größten Rock-Divas in der Geschichte, während Adele Adkins mit ihren neuzeitlichen Erfolgen zu den erfolgreichsten Sängerinnen des 21. Jahrhunderts zählt. Mit Jennifer More und Bernadette Ahl konnten wir zwei hervorragende Sängerinnen für dieses unvergessliche Konzert-Event gewinnen. Wir freuen uns sehr darauf.

Der Vorverkauf hat begonnen! (Preis je Karte 8,00 €)

Kartenhotline: 07251/3221281,

Mailadresse: vorstand@hcneuthard.de

Bezahlung: bar (bei Fam. Bellm)/per paypal (martin.bellm@gmx.de)

Karten sind auch über alle Spieler*innen des Vereins erhältlich.

 

Am Tag darauf, nämlich am Sonntag, 22. Oktober, feiern wir ab 11.00 Uhr unser Herbstfest „Schnitzel mit Musik“; Veranstaltungsort ist ebenfalls die Bruchbühlhalle. Bis 15.00 Uhr bieten wir einen Mittagstisch mit Schnitzelvariationen und Beilagen an sowie Kaffee und Kuchen, während befreundete Akkordeonorchester die musikalische Unterhaltung übernehmen. Zu beiden Veranstaltungen laden wir herzlich ein.