Grüße zum neuen Jahr

erstellt am: 16.01.2021 | von: Presseberichte | Kategorie(n): Allgemein

Durch das Auftreten des Coronavirus sahen auch wir als Verein uns unerwartet vor besondere Herausforderungen gestellt. Seit März letzten Jahres mussten wir sämtliche geplanten Vereinsveranstaltungen absagen. Orchesterproben dürfen nicht abgehalten werden. Der Unterricht musste zeitweise digital stattfinden, aber die Auszubildenden haben die Situation zusammen mit ihren Ausbildern prima gemeistert. Es bleibt abzuwarten wie es in den kommenden Monaten weitergehen wird. Vielleicht können wir wenigstens ansatzweise wieder zu einem geselligen Vereinsleben zurückkehren.

Unseren Vereinsmitgliedern, allen Einwohnerinnen und Einwohnern von Karlsdorf-Neuthard sowie allen Besuchern unserer Vereinshomepage wünschen wir für das Jahr 2021 alles Gute, vor allem Gesundheit und Zuversicht.