Der Mai ist gekommen…

erstellt am: 08.05.2023 | von: Presseberichte | Kategorie(n): Allgemein, Maifest

…und gekommen ist auch eine Vielzahl von Gästen zu unserem Maifest. Der Wettergott spielte glücklicherweise mit, sodass entgegen den Regenprognosen den ganzen Tag über bei trockener Witterung und angenehmen Temperaturen im Freien gefeiert werden konnte.

Wir bedanken uns bei all denen, deren Weg am Maifeiertag von nah und fern zu unserer Veranstaltung führte, die gute Festlaune mitbrachten und dadurch zur tollen Atmosphäre beitrugen sowie durch ihren Festbesuch unseren Verein unterstützten.

Um den enormen Andrang bewältigen zu können, der die Erwartungen der Verantwortlichen bei Weitem übertraf, wurden etliche helfende Hände gebraucht. So gilt ein riesengroßes Dankeschön sämtlichen tatkräftigen Personen, jung und alt, ob vorher eingeteilt oder kurzfristig eingesprungen. Danke sagen wir ebenfalls für die leckeren Kuchenspenden, dem Trio Happy Sound für die unterhaltsame Live-Musik, ebenso für jegliche Hilfe bei den vorbereitenden Arbeiten, beim Abbau und Aufräumen.