Vereinsheim

“Haus der Harmonika”

Den Mittelpunkt des Vereinslebens bildet das Vereinsheim “Haus der Harmonika”. Es wurde in den Jahren 1980/81 weitgehend in Eigenleistung der Vereinsmitglieder gebaut. Damals wie heute dient es dem Verein für seine Probenarbeit und Ausbildungs-Aktivitäten.

Weiterhin bietet es für vereinsinterne Veranstaltungen, z.B. Winter- oder Weihnachtsfeier, sowie für öffentliche Festivitäten wie das Maifest die richtigte Atmosphäre. Der gemütlich eingerichtete Gastraum mit Theke kann auch für Feiern mit bis zu 100 Teilnehmern gemietet werden, ebenso die mit reichlich Geschirr und Besteck sowie mit einer Spülmaschine ausgestattete Küche. In der warmen Jahreszeit können auch die Terrasse sowie die Rasenfläche hinter dem Vereinsheim genutzt werden.

Das Haus der Harmonika befindet sich am nordwestlichen Ortsrand von Neuthard, Pfinzstr. 59.

Interessenten können sich wenden an:
Familie Bellm
Tel. 07251-41340

Nutzungsgebühren und Mietvertrag finden Sie hier.