Kultursommer 2020

erstellt am: 26.10.2020 | von: Presseberichte | Kategorie(n): Allgemein

Liebe Musikfreunde, gerne hätten wir, das 1. Orchester und das Seniorenorchester, Ihnen auch in diesem Jahr wieder ein unterhaltsames Konzertprogramm in der Bruchbühlhalle präsentiert. Leider war jedoch unser für den 24. Oktober geplantes Herbstkonzert coronabedingt nicht umsetzbar. Wir freuen uns deshalb sehr, dass es uns aber stattdessen ermöglicht wurde, genau an diesem Tag – obwohl schon in der herbstlichen Jahreszeit – noch im Rahmen des „Kultursommer 2020“ ein Video produzieren zu lassen. Dafür bedanken wir uns ausdrücklich bei der Gemeinde Karlsdorf-Neuthard, ebenfalls bei dem Produktionsteam der Aliventa GmbH für die technische Umsetzung. Situationsentsprechend fanden sich dazu die Spielerinnen und Spieler des 1. Orchesters im Freien zusammen, nämlich auf der Terrasse unseres Vereinsheimes. Unter Leitung des Dirigenten Wilhelm Nill wird in der bereits online gestellten Videoaufnahme ein neu erarbeitetes Musikstück gespielt, während zwei weitere Stücke an Konzertabende vergangener Jahre erinnern. Doch sehen und hören Sie selbst… Viel Spaß dabei!

Und hier geht´s zum Video:

https://youtu.be/KP2ZcoJnjBk

Kultursommer 2020 beim HCN
Just a Gigolo – Gesangspart: Martin Bellm