Herbstkonzert 2018

erstellt am: 03.10.2018 | von: Vorstand | Kategorie(n): Allgemein, Herbstkonzert

Logo PUR Grröne2-Seite001
Am Samstag, den 27. Oktober 2018 veranstaltet der Harmonika-Club 1935 e.V. Karlsdorf-Neuthard um 19:30 Uhr in der Bruchbühlhalle Neuthard sein diesjähriges Herbstkonzert.
Im ersten Teil spielen das 1.Orchester und das Seniorenorchester des Vereins bekannte Melodien der Klassik und der Orginalmusik, sowie Schlager und volktümliche Arrangements.

Der zweite Teil (nach der Pause) hat das Motto “Pur trifft Grönemeyer”. Dies ist quasi die Fortsetzung unseres letzjährigen Konzertes. Dieses Jahr widmen wir uns zwei der erfolgreichsten und bekanntesten deutschen Pop-Musik-Künstlern.

1975 als Schülerband gegründet ist die Pop-Band Pur um Frontmann Hartmut Engler eine der erfolgreichsten Musikgruppe Deutschlands. Mit mehrerer Echos, Bambis und goldenen Stimmgabeln ausgezeichnet faszinieren und polarisieren sie bis heute noch ihre millionenfache Fans.
Nicht mindergroß ist die Anhängerschaft des legendären Herbert Grönemeyer, dessen Einzigartigkeit in seiner Ausdrucksweise und seiner Art zu singen liegt. Mit seinen Liedern tourt er schon seit vielen Jahren durch Deutschland und fürllt große Hallen und Stadien.

Als Gäste mit dabei sind (wie im letzten Jahr) Stefan Kistner und Chris Becker. Auch dieses Jahr werden sie mit ihren Gesangsstimmen die unverwechselbare Musik der bekannten Künstler treffend wiedergeben.
Stefan Kistner ist in Karlsdorf-Neuthard als Musiker, Sänger und Entertainer in verschiedenen Vereinen bekannt. Als Rock-Tenor wird er die Stimme von Hartmut Engler/Pur sein.
Chris Becker ist der Frontmann und Sänger der überregional bekannten Band “Die Dicken Kinder”.

Trailer zum Konzert

Karten für dieses einmalige Erlebnis gibt es unter vorstand@hcneuthard.de oder bei Fam. Bellm (Schulstraße 37, Tel.: 07251 41340)
Der Harmonika-Club freut sich auf Ihr Kommen!

Plakat

Am darauffolgenden Tag, Sonntag den 28. Oktober 2018 sind Sie herzlich zu “Schnitzel mit Musik” eingeladen. Befreundete Akkordeon-Orchester unterhalten mit ihrer Musik zum Mittagstisch, während man sich mit der Auswahl verschiedener Schnitzelarten, und hinterher bei Kaffee und Kuchen satt essen kann.