Herbstkonzert 2017

erstellt am: 02.10.2017 | von: Martin Bellm | Kategorie(n): Allgemein, Herbstkonzert

Cocker Jovi quer

Am Samstag, den 28. Oktober 2017 veranstaltet der Harmonika-Club 1935 e.V. Karlsdorf-Neuthard um 19:30 Uhr in der Bruchbühlhalle Neuthard sein diesjähriges Herbstkonzert.
Im ersten Teil spielen das 1.Orchester und das Seniorenorchester des Vereins bekannte Melodien der Klassik und der Orginalmusik, sowie Schlager und volktümliche Arrangements.

Der zweite Teil (nach der Pause) steht voll und ganz unter dem Motto “Joe Cocker meets Bon Jovi”. Beide Künstler sind Urgesteine der internationalen Rock-Geschichte und sind mit ihren Hits weltbekannt.
Cocker, der im Jahre 2014 bereits verstarb, war einer der herausragenden Rockmusiker seiner Generation. Sein Markenzeichen war seine Reibeisenstimme und seine eigenwillige Körpersprache auf der Bühne.
Dagegen ist Jon Bon Jovi eher für seine gefühlvollen Rockballaden und den Mainstream-Rock bekannt. Bis heute verkauft er seine Musik erfolgreich und millionenfach, und überzeugt als grandioser Musiker und Sänger.

Für diese unverwechselbaren Künstler und deren Stimmen konnten wir zwei großartige Sänger gewinnen:
Stefan Kistner (alias Jon Bon Jovi) ist in Karlsdorf-Neuthard als Musiker, Sänger und Entertainer in verschiedenen Vereinen bekannt.
Chris Becker (alias Joe Cocker) ist der Frontmann und Sänger der überregional bekannten Band “Die Dicken Kinder”.

Ein kleiner Vorgeschmack sieht man hier
Trailer zum Konzert

Karten für dieses einmalige Erlebnis gibt es unter vorstand@hcneuthard.de oder bei Fam. Bellm (Schulstraße 37, Tel.: 07251 41340)
Der Harmonika-Club freut auf Ihr Kommen!

Plakat

Am darauffolgenden Tag, Sonntag den 29. Oktober 2017 sind Sie herzlich zu “Schnitzel mit Musik” eingeladen. Befreundete Akkordeon-Orchester unterhalten mit ihrer Musik zum Mittagstisch, während man sich mit der Auswahl verschiedener Schnitzelarten, und hinterher bei Kaffee und Kuchen satt essen kann.